Ein herzlicher Abschied von Pfarrer Hans Rapp

Veröffentlicht am 04.02.1991
in Ludwigsburger Kreiszeitung

Veröffentlicht am 04.02.1991

Ein herzlicher Abschied von Pfarrer Hans Rapp

Der beliebte Seelsorger verläßt nach 22 Jahren Dienstzeit seine Pfarrgemeinde in Oßweil

Zweiundzwanzig Jahre lang war Hans Rapp Pfarrer der evangelischen Kirchengemeinde in Oßweil. 460 Kinder hat er in dieser Zeit getauft, über 500 Konfirmanden unterrichtet, 180 junge Paare getraut und über 600 Gemeindeglieder zur letzten Ruhe geleitet. Welche Spuren der dankbaren Verbundenheit diese treue Arbeit von zwei Jahrzehnten hinterlassen hat, das wurde deutlich bei der Verabschiedung in den Ruhestand am vergangenen Sonntag beim Gottesdienst in der Januariuskirche...


Den vollständigen Artikel finden Sie hier als Download (716 KB)

Ludwigsburger Kreiszeitung

<< Zurück zur Übersicht