Unsere Themen von A bis Z

Zu diesem Stichwort gehören folgende Suchbegriffe:
(Geldspenden, Sachspenden, Spenden - gebrauchte Kleidung, Spendenbescheinigung, Spendenverwaltung)

Viele Projekte in unseren Gemeinden und Enrichtungen könnten ohne die Spenden vieler engagierter Menschen nicht realisiert werden.Ob es nun die Vesperkirche ist, das Fluthilfeprojekt der Kindertageseinrichtungen, die Orgelrenovierung der Stadtkirche LB, die Turmsanierung der Friedenskirche oder die Kleiderläden unserer Diakonie: alle sind auf finanzielle Hilfe durch Sach- und Geldspenden angewiesen.Wir freuen uns, wenn Sie uns durch Ihre Spende weiterhelfen können!

In naher Zukunft werden Sie auf dieser Webseite ein kleines Spendenportal mit allen detaillierten Informationen zu unseren Projekten finden.
Sie haben dann auch direkt die Möglichkeit, uns Spenden auf sicherem Weg online zukommen zu lassen.