Auf einen Blick mit einem Klick ...

... finden Sie in unserem Kalender alle Gottesdienste und Veranstatungen unserer Gemeinde.

Mithilfe der verschiedenen Auswahlfelder können Sie Ihre Suche eingrenzen (z.B. Termin, Alter, Zielgruppe, Veranstaltungsart,...) oder auch auf benachbarte Gemeinden und den gesamten Kirchenbezirk ausweiten.

Kinderbibeltage 2018: Detektiv Pfeife folgt der Glücksspur

Freitag, 19.10.2018 , 14:30 Uhr bis Sonntag, 21.10.2018

Kinderbibeltage

Bei unseren diesjährigen Kinderbibeltagen machen wir uns zusammen mit Detektiv Pfeife auf die Suche nach dem Glück. Wir folgen dabei einer heißen Spur! Sie führt uns direkt in die Bibel hinein.

Zu spannenden Geschichten und aufregenden Projekten - und das sogar drei ganze Tage lang! Wir laden euch ein, um gemeinsam mit Detektiv Pfeife eine spannende und glückliche Zeit zu verbringen.

Wann genau: Vom 19. bis 21. Oktober 2018. Freitag und Samstag von 14.30 bis 17.00 Uhr, am Sonntag von 10.00 bis 12.00 Uhr. Am Sonntag feiern wir zum Abschluss der Kinderbibeltage um 10.00 Uhr in der Januariuskirche einen Familiengottesdienst.

Zur besseren Planung bitten wir um eine Anmeldung bis zum 12. Oktober 2018 per E-Mail an dajana.roemer(a)elkw.de .

Am Sonntag, den 21. Oktober wollen wir den Rahmen der Kinderbibeltage nutzen und interessierten Kindern das Krippenspiel für den Heiligen Abend vorstellen und die Rollen verteilen.

Evang. Kirchengemeinde Ludwigsburg-Oßweil