Auf einen Blick mit einem Klick ...

... finden Sie in unserem Kalender alle Gottesdienste und Veranstatungen unserer Gemeinde.

Mithilfe der verschiedenen Auswahlfelder können Sie Ihre Suche eingrenzen (z.B. Termin, Alter, Zielgruppe, Veranstaltungsart,...) oder auch auf benachbarte Gemeinden und den gesamten Kirchenbezirk ausweiten.

Mitwirkung Kirchenchor, Posaunenchor und Gospelchor

Sonntag, 15.12.2019 , 18:00 Uhr

Adventsmusik

Adventsmusik am 15.12. in der Januariuskirche
Sind Sie schon in Weihnachtsstimmung? Viele werden jetzt antworten: „Nein, ich bin noch voll im Stress, muss erst noch Geschenke kaufen." Manche fragen vielleicht: „Was ist das überhaupt: Weihnachtsstimmung?"
Wenn Sie schon mal beim Adventskonzert der Oßweiler Chöre waren, dann können Sie erahnen, wie sich
das anfühlt. Mitten im Advent werden Sie die Vorfreude auf Weihnachten spüren, wenn Sie die altbekannten und auch die schwungvollen, neueren Advents- und Weihnachtslieder hören und die vielen Menschen treffen, die innerlich auch auf dem Weg in Richtung Weihnachten sind.
Kommen Sie am 3. Advent um 18:00 Uhr in die Januariuskirche, dann werden der Kirchenchor sowie der Gospel- und der Posaunenchor Sie mit hinein nehmen in die Vorweihnachtszeit. Und besorgen Sie die Weihnachtsgeschenke ruhig schon vorher, dann können Sie noch entspannter die Musik genießen.

Veranstalter:
Evang. Kirchengemeinde Ludwigsburg-Oßweil